Mitarbeiter/in­in­Agenturen
Über diesen Job
ÖSA Versicherungen sucht engagierte Mitarbeiter/innen im Innen- oder Außendienst, die Fleiß und Kontaktfreude mitbringen. Sie erwartet eine umfangreiche fachliche Ausbildung, ein sicherer Arbeitsplatz sowie ein attraktives Einkommen. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie unsere Bezirksdirektoren in Halle oder Magdeburg für weitere Informationen.
Aufgaben
- Kundenberatung im Innen- und Außendienst durchführen
- Kontakt zu Kunden aufbauen und pflegen
- Aufträge bearbeiten und verwalten
- Versicherungsprodukte vorstellen und verkaufen
- Kundenanfragen professionell bearbeiten
- Fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen absolvieren
- Zusammenarbeit mit Bezirksdirektoren und Kollegen
- Kundenfeedback einholen und analysieren
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Kundenberatung und -betreuung
- Fähigkeit zur Arbeit im Innen- und Außendienst mit Flexibilität
- Starke Kundenorientierung und Engagement für exzellenten Service
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einer Agentur
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Benefits
- Umfangreiche Ausbildung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Ansprechendes Einkommen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de