Mitarbeiter­Kundeninformation­(m/w/d)-Allee-CenterMagedeburg­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) im Allee-Center Magdeburg und sei das freundliche Gesicht unseres Shopping-Centers! In dieser Teilzeitposition kümmerst du dich um die Kundenbetreuung, Gutscheinverkauf und Fundsachen. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenservice mit und bist kommunikativ und teamorientiert. Genieße 32 Tage Urlaub, eine wertschätzende Unternehmenskultur und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgaben
- Freundliches Auftreten gegenüber Kunden im Shopping-Center Allee Center Magdeburg gewährleisten
- Anrufe entgegennehmen und verlässliche Auskünfte geben
- Sicherstellen, dass die Kundeninformation reibungslos funktioniert
- Verantwortung für den Gutscheinverkauf inklusive Abrechnung übernehmen
- Sich um Fundsachen kümmern
- Centerdurchsagen durchführen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in serviceorientierten Berufen wie Handel oder Gastronomie
- Mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice mit direktem und telefonischen Kontakt
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
- Flexibilität für Schichtdienst einschließlich Wochenenden
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch
- Freundliches und hilfsbereites Auftreten in turbulenten Momenten
- Verantwortung für Gutscheinverkauf und Abrechnung
- Erfahrung im Umgang mit Fundsachen und Centerdurchsagen
Benefits
- 32 Tage Urlaub
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- Weiterbildungsangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Fitness-Zuschuss
- Mitarbeiterrabatte
- Pluxee Benefits Pass
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de