Call­Center­Agent­(m/w/d)­–­Glasfaserberatung
Über diesen Job
Starten Sie Ihre Karriere als Call Center Agent (m/w/d) in Halle (Saale) und überzeugen Sie Kunden von innovativen Glasfaserprodukten! In einem dynamischen Team bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung, attraktive Vergütung sowie lukrative Provisionsmöglichkeiten. Wenn Sie kommunikativ sind, Freude an Technik haben und Kundenservice leben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie die Chance, in einem fairen und engagierten Unternehmen zu arbeiten, das Wert auf persönliche Betreuung legt.
Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Beratung zu Glasfaser-Produkten und Tarifen
- Unterstützung bei Vertragsabschlüssen, Tarifwechseln und allgemeinen Kundenanliegen
- Bearbeitung eingehender Anfragen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Dokumentation aller Kontakte im CRM-System
- Aktive Mitwirkung bei der digitalen Weiterentwicklung im Glasfaservertrieb
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenservice und Call Center
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Begeisterung für moderne Technologien und Glasfaserausbau
- Sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen
- Hohes Maß an Fleiß, Motivation und Humor
- Fähigkeit zur aktiven Mitwirkung an digitalen Projekten
- Kundenzufriedenheit im Fokus
- Verkaufskompetenz und Beratungsgeschick
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Provisionsmöglichkeiten
- Feste Arbeitszeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Umfassende Einarbeitung
- Moderne Arbeitsplätze
- Ergonomische Ausstattung
- Persönliche Betreuung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de