Überregionaler­Leiter­im­Bereich­Hauswirtschaft­(m/w/d)

Weiterbildung Firmenwagen 30 Tage Urlaub Health & Wellness Flexible Arbeitszeitregelungen Firmenhandy Vollzeit Festanstellung Remote Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Leiten Sie den Bereich Hauswirtschaft / Reinigung auf überregionaler Ebene und motivieren Sie ein Team von Fachkräften zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards. Nutzen Sie Ihre Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, um innovative Konzepte zu entwickeln und Ressourcen effizient zu koordinieren. Wir suchen einen flexiblen Teamleiter mit Erfahrung in der hauswirtschaftlichen Reinigung, der deutschlandweit reisen kann. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Homeoffice, 29 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge. Werden Sie Teil eines weltweit agierenden Personaldienstleistungsunternehmens im Bereich Construction & Property.

Aufgaben

  • Strategische und operative Leitung des Bereichs Hauswirtschaft / Reinigung auf überregionaler Ebene
  • Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Fachkräften
  • Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Hauswirtschaft / Reinigung
  • Planung und Koordination aller Ressourcen, Prozesse und Abläufe
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und externen Partnern regeln
  • Entwicklung und Umsetzung von innovativen Konzepten zur Optimierung der Hauswirtschaftsleistungen

Anforderungen

  • Strategische und operative Leitung im Bereich Hauswirtschaft und Reinigung
  • Führung, Motivation und Entwicklung von Fachkräften
  • Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Reinigung
  • Planung und Koordination von Ressourcen und Prozessen
  • Zusammenarbeit mit Fachbereichen und externen Partnern
  • Entwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung von Dienstleistungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder Facility Management
  • Erfahrung in der Teamleitung im Reinigungsumfeld
  • Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationstalent und strategisches Denken
  • Flexibilität und Bereitschaft zu überregionalen Einsätzen
  • Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Benefits

  • 29 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstwagen
  • Büro hundefreundlich
  • Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstfahrrad-Leasing
  • Firmenhandy
  • Firmenlaptop
  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Team-Events
  • Mitarbeiterevents
  • Shopping-Karte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Jubiläumszuwendungen

Kontakt

Tel: 062117880

Email: mannheim@hays.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de