Kundenbetreuer­Französisch­(m/w/d)­–­Service­&­Kommunikation
Über diesen Job
Kommen Sie zu Neo Temp in Magdeburg als Kundenbetreuer Französisch (m/w/d) im Bereich Service & Kommunikation! Nutzen Sie Ihre fließenden Sprachkenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch, um Kundenanfragen kompetent zu betreuen und Daten im ERP-System zu verwalten. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Aufgaben
- Kundenanfragen und Reklamationen in Französisch, Englisch und Deutsch betreuen
- Kunden- und Produktdaten im ERP-System pflegen und verwalten
- Bei Messen und Events im französischsprachigen Raum unterstützen
- Texte und Informationen vom Deutschen ins Französische für die interne und externe Kommunikation übersetzen
Anforderungen
- Fließende Sprachkenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch für den Kundenservice
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
- Kunden- und serviceorientierte Denkweise mit Erfahrung im After-Sales-Service
- Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen für die tägliche Arbeit
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise proAlpha
- Fähigkeit zur Verwaltung und Pflege von Kunden- und Produktdaten
- Erfahrung in der Übersetzung von Texten für interne und externe Kommunikation
- Flexibilität und Bereitschaft zur Unterstützung bei Messen und Events
- Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Kundenservice
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernes Arbeitsumfeld
- Kollegiales Team
- Kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliche Entwicklungsperspektiven
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de